Rennrad in Aachen Informationen zum Radsport in Aachen und der Euregio, zum RSV Aachen sowie zu aktuellen Veranstaltungen. Radrennen in Aachen
Radtraining in Aachen Radsport in Aachen
Radgruppe Radveranstaltung
Radtreff Zufallsbild
Fahrrad in Aachen Trainingsgruppe in Aachen
Radsportverein in Aachen
This is radio Adam! Radsportclub in Aachen
RSV Aachen
RSV Aachen   
Aktuelles   
Mannschaft   
Mitgliedschaft   
Sponsoren   
Unser Radrennen   
Veranstaltungen   
Impressionen   
Kontakt   
Links   
Impressum   
Login   





Ardennenoffensive 2018

Ein traumhafter Tag in den Ardennen
Gestern, am Sonntagmorgen machten sich Daniel und ich uns auf den Weg in die Ardennen. Unser Weg führte uns zuerst in Richtung Dolhain, dann weiter über die Louverterie, wo uns schon die ersten Schneefelder begrüßten. Gleichzeitig versuchte es schon die Sonne, die es später auch gut schaffte! Unser Weg führte weiter nach Theux, dort bogen wir nach Becco ab und weiter hoch nach Haute Desnie. Da war es richtig winterlich! Über das ruhige Lienne- Tal erklommen wie Basse- Bodeux, die Cote de Wanne, genossen einen Kaffee in Stavelot, stärkten uns mit Köstlichkeiten einer Bäckerei in Francorchamps (zur Belohnung nach der Haute Levée) und kamen über Jalhay und Eupen wieder gut in heimatliche Gefilde.

Die Waffeln waren übrigens so gut, da konnten wir sogar auf die Fritten in Membach verzichten. Der Tag neigte sich nach 155 km, wunderschönen Stunden auf dem Rad und ohne auf den Verzicht von Gliedmaßen!

(22. Januar 2018, Nico)

[ Artikel weiterempfehlen ]

« vorheriger Artikel ] [ gesamte Kategorie ] [ nächster Artikel »


Radsport-Verein
Zufallsbild

RSV Aachen e.V. — Vaalser Straße 429 — 52074 Aachen