Rennrad in Aachen Informationen zum Radsport in Aachen und der Euregio, zum RSV Aachen sowie zu aktuellen Veranstaltungen. Radrennen in Aachen
Radtraining in Aachen Radsport in Aachen
Radgruppe Radveranstaltung
Radtreff Zufallsbild
Fahrrad in Aachen Trainingsgruppe in Aachen
Radsportverein in Aachen
Ey! Da kann man doch unmöglich drüber drücken...! Radsportclub in Aachen
RSV Aachen
RSV Aachen   
Aktuelles   
Mannschaft   
Mitgliedschaft   
Sponsoren   
Unser Radrennen   
Veranstaltungen   
Impressionen   
Kontakt   
Links   
Impressum   
Login   





Baarlo (Niederlanden)

Die limburger Cross Rennserie "Toma Cycling Cup" begann bei warmem Herbstwetter. Der Parcours führte auf sandigem Untergrund durch ein ausgedehntes Waldgebiet mit technisch anspruchsvolleren Passagen vor und nach dem Start-/Zielbereich. Trotz eines Plattens im Vorderrad in der letzten Runde, wodurch fast nur noch Laufen möglich war, erreichte ich das Ziel und damit noch die Wertung.
(01. Oktober 2017, Enrico)

[ Artikel weiterempfehlen ]

« vorheriger Artikel ] [ gesamte Kategorie ] [ nächster Artikel »


Radsport-Verein
Zufallsbild

RSV Aachen e.V. — Vaalser Straße 429 — 52074 Aachen