Rennrad in Aachen Informationen zum Radsport in Aachen und der Euregio, zum RSV Aachen sowie zu aktuellen Veranstaltungen. Radrennen in Aachen
Radtraining in Aachen Radsport in Aachen
Radgruppe Radveranstaltung
Radtreff Zufallsbild
Fahrrad in Aachen Trainingsgruppe in Aachen
Radsportverein in Aachen
Sagt Dir der Begriff "Frustfressen" was? Radsportclub in Aachen
RSV Aachen
RSV Aachen   
Aktuelles   
Mannschaft   
Mitgliedschaft   
Sponsoren   
Unser Radrennen   
Veranstaltungen   
Impressionen   
Kontakt   
Links   
Impressum   
Login   





Limburg Cycle Cup in Sittard-Watersley

Am Sonntag, 21.1., stellten sich 14 Damen dem Finale des Limburg Cycle Cup in Sittard-Watersley.
Die knapp 2 km lange, durch 4-5 steile, verschlammte Laufpassagen, Sand-, Kies- und rutschige Treppenabschnitte unterbrochene Runde musste 4 bzw. 5 Mal bewältigt werden.
Ich trotzte den widrigen Bodenverhältnissen und kämpfte mich Runde um Runde an das führende Trio heran. Am Ende wurde ich Vierte und verbrachte den restlichen Sonntag mit Radputzen.
Das Rennen in Sittard und den Gesamtcup hat Santina Brands gewonnen.
(23. Januar 2018, Britta)

[ Artikel weiterempfehlen ]

« vorheriger Artikel ] [ gesamte Kategorie ] [ nächster Artikel »


Radsport-Verein
Zufallsbild

RSV Aachen e.V. — Vaalser Straße 429 — 52074 Aachen